Zur Person

Ursula Finke

Familiärer Hintergrund:
Ich komme aus einer kinderreichen Familie mit sechs Kindern, in der ich mich schon früh mit innerfamiliären Beziehungsfragen auseinandergesetzt habe.

Aus- und Weiterbildungen:

  • Industriekauffrau
  • Krankenschwester
  • Heilpädagogin
  • Systemisch-integrative Einzel-, Paar- und Familientherapie (DGSF - Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie und Familientherapie)
  • Psychotherapie (HPG - Heilpraktikergesetz; ECP - Europäisches Zertifikat für Psychotherapie)
  • Tiefenpsychologisch fundierte Körperpsychotherapie (George Downing)
  • Vielfältige Fortbildungen in Einzel-, Paar- und Familientherapie, Kunst- und Körpertherapie sowie Familienrekonstruktion


Erfahrungen:
Langjährige klinische Erfahrung in systemisch-integrativer Einzel-, Gruppen-, Paar- und Familientherapie sowie Körperpsychotherapie (1975 - 2003).

 

Go to top